Freitagsbombe: Releases von Xatar, Crack Ignaz, Rapkreation u.v.m. // Listen

-

Frische Ware in der Freitagsbombe! Xatar legt mit einer neuen Single nach, Haiyti und Crack Ignaz halten den Output hoch, dazu gibt es einige unerwartete Kollabos. Von Untergrund bis Modus Mio – klickt euch durch die große Übersicht an Releases.

Xatar feat. 2Lade – Follow Me

Xatar ist immer noch zu cool für Newcomer-Rapper, die irgendwas von Gangs labern, während er die Geschäfte regelt. 2Lade veredelt die neue AON-Single mit einem brachialen Part.

Said, Klapse Mane – Stretch

Said und Klapse Mane verteilen die Ware auf Päckchen und entwerfen das Bild einer Welt zwischen Struggles und Armut neben gleichzeitigem Erfolg durch die Musik. Eine unerwartete Kombi, die sich umso besser anhört.

Azet, Capital Bra – B.L.F.L.

»Die Schule hat uns nie was beigebracht/Egal, ein LeLeLeLe hat uns reich gemacht«. Azet von der KMN Gang und Capital feiern sich für ihre Erfolge.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -