Freitagsbombe: Releases von Rin, Nura, Layla, BHZ u.v.m. // Listen

-

Rin stürzt sich ins Meer, Nura und Layla liefern empowernde Singles, während BHZ ihrer Hood treu bleiben. Die große Übersicht neuer Releases in der Freitagsbombe.

Foto von Rin: brownshootta

BHZ – Hood nights

Die Mitglieder von BHZ werden älter, aber der Alltag in der Hood bleibt der gleiche. Ab in den Späti, Flasche Wein eingesackt, dann ab auf die Parkbank und Mische klein machen. Die Story ein Evergreen, der Song dazu vielleicht auch bald.

Nura – Lola

Nura nimmt in ihrem neuen Song die Perspektive einer Stripperin ein und setzt männlichen und damit oft abwertenden Songs eine empowernde Sichtweise entgegen. Könnte ein Teil eures Soundtracks zum feministischen Kampftag am 8. März werden.

rin – meer

Rin verbindet Rap und Grunge in seiner neuen Single »Meer«. Ein neuer und ungewohnter Sound vom Star aus dem deutschen Dirty South Bietigheim-Bissingen, der aber absolut überzeugen kann. Gib mir mehr!

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -