Freitagsbombe: Releases von Rin, Nura, Layla, BHZ u.v.m. // Listen

-

Nali, Motb – Joga Bonito

Rapper Nali zelebriert zusammen mit Produzent MotB das schöne Spiel aka Joga Bonito und veröffentlicht eine frische EP, die man der New Wave zuordnen kann. Dass Nali auch alte Schule beherrscht und vor allem die nötigen Skills beim Rappen hat, könnt ihr nächste Woche in einem Spotlight-Feature bei uns nachlesen. Haltet die Augen offen!

Rückhand Ricky feat. Kalasznikodem & Quasi – Kaulsdorf-Nord (prod. HawkOne) // JUICE Premiere

Triff uns Kaulsdorf-Nord! Von Hellersdorf bis Hauptbahnhof wird reguliert, wenn Rückhand Ricky zusammen mit Kalasznikodem und Quasi durch die Stadt zieht. Auf Szenekiez scheißen die drei, was willst du am Kotti? Komm lieber Cottbusser Platz!

Thad – Orange

Orangensaft und Orange Bud – im neuen Video von THAD ist alles in orange getaucht. Dazu zündet er sich entweder noch einen an oder vertieft sich wieder in die Musik. So oder so ein entspannter Hit zum Abschalten am Wochenende.

Haxan – Stre$$

Haxan drückt euch zum Freitag ein hartes Brett in die Ohren und ist auf Stress aus. Knallende Bässe und Screaming-Voice bringen euch vielleicht in Wallung, aber keine Sorge, am Ende des Videos gibt es Material zum runterkommen. Gefährlich und Sweet!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein