Freitagsbombe: Releases von Rin, Nura, Layla, BHZ u.v.m. // Listen

-

Luciano – peppermint

Der Gemschmack: Peppermint. Der Drip: Fly. Lucianos Flow: Mal wieder frischer als die Konkurrenz.

Herzog – Herzi

Herzog hat sein neues Album »Herzi« veröffentlicht und hält es dort dreckig und hart. Die passenden Features auf dem Album kommen daher von Frauenarzt, KKube102 und Klapse Mane.

Krime, Hanybal – Gang Gang

Krime und Hanybal setzen auf die Gang Gang und werden im Video zu ihrer neuen Single von der Polizei verhaftet.

Cro, Shindy – SYGL

Die Zusammenarbeit mit Shindy hatte Cro schon angekündigt, jetzt gibt es die gemeinsame Single »SYGL« zu hören. Am 30. April erscheint Cros neues Album »trip«.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein