Freitagsbombe: Neues Material von Celo & Abdi, Loredana, Ace Tee, Dexter uvm. // Listen

-

Weekend – Als ob

Kaum hat er sein Album draußen, legt Weekend direkt mit der nächsten Song-Welle nach. Dieses Mal ein waschechter Banger. Als ob.

Antifuchs, Kulturerbe Achim – Back to the roots

Antifuchs und Kulturerbe Achim begeben sich Back To The Roots und machen sich gleichzeitig gegen Fremdenfeindlichkeit stark.

Savvy – Bleib da

245 Hoodlove ist der Modus bei Savvy, du weißt. Jahre vergehen, doch die HipHope bleibt im Kiez.

Fruity Luke, Juicy Gay – Scheiterhaufen

Fruttek und Juicy Süß sprechen Klartext und fordern die konsequente Abkehr von Schrottrappern, die man früher mal vergöttert hat. Aggressiver Realtalk vom Feinsten!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein