Maura x Fred Red x Malik Diao – lovelottery // JUICE Premiere

-

Schon mit ihrer letzten JUICE Premiere »Role Games« haben Maura und Fred Red jegliche eng gedachten Genrevorstellungen ausgehebelt und damit Erwartungshaltungen übertroffen, anstatt sie nur zu erfüllen. Mit »lovelottery« geht das eingespielte Duo noch einen Schritt weiter, entfernt sich von HipHop und wendet sich melancholischen Jazzklängen voller Emotionen zu.

Begleitet von einem knarzenden Kontrabass, Piano, Streichern und extravagant-ausufernden Drums gleitet Maura in anspruchsvollen Stimmlagen über den Track und setzt euch schwermütige Gedanken passend zu Start der kalten Jahreszeit in den Kopf. Die verspielte Flöte und weitere Instrumente wurden von Malik Diao eingespielt und verpassen dem Track mit ausgefallenen Variationen das gewisse Etwas.

Die lange Pause zwischen den beiden JUICE Premieren haben Fred Red und Maura übrigens produktiv genutzt und dabei mehr als nur Singles geschaffen. Haltet daher die Augen nach einem vielleicht nicht mehr so weit entferntem Albumrelease offen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -