Freitagsbombe: Neue Tunes von Tarek K.I.Z, Rin, Karate Andi, SSIO uvm. // Listen

-

Goldroger – Diskman Antishock // Stream

Goldroger hat sein neues Projekt »Diskman Antishock« veröffentlicht und setzt sich darauf mit dem Leben und all den Struggles, sowie Freuden auseinander, die es zu bieten hat. Es ist ein Release voller Gefühle, eine Aufarbeitung von Beziehungen, eine Reflektion von getroffenen Entscheidungen und insgesamt ein ehrlicher Einblick in das Seelenleben von Goldie. Unpathetisch vorgetragen, teilweise schwermütig, durch die Beats von Dienst&Schulter aber oft mit einem belebenden Vibe ausgestattet, schafft Goldroger ein starkes Album.

SSIO – Huli // Video

Wer braucht Kameracrew und aufwändig produzierte Videos, wenn man auch einfach ein Video im Hochformat aufnehmen kann, das wie eine Instastory auf Überlange wirkt. SSIO macht vor, wie es geht und bebildert seinen Banger »Huli« mit reihenweise Aufnahmen von sich selbst beim flexen, rappen und kiffen. Wenig Aufwand, der aber ausreicht, weil der Track ballert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein