Modus Mio Live On Stage: Apache 207, Summer Cem, Ufo361 u.v.m. // Verlosung

Sechs Stars der Modus Mio-Playlist von Spotify spielen im Dezember ein gemeinsames Konzert. Bei uns könnt ihr Karten für das Event gewinnen.

Die »Modus Mio«-Playlist ist der Maßstab für alle Künstler, die es im Deutschrap-Game richtig weit bringen wollen. Redaktionell von Spotify betreut, finden sich dort wöchentlich aktualisiert die 50 wichtigsten Tracks des deutschsprachigen HipHops. Eine Vielzahl Künstler*innen haben in diesem Jahr besonders oft zu den wichtigsten Tracks beigetragen und für einen anhaltenden Hype gesorgt. Das gilt es zu zelebrieren. Bei »Modus Mio Live On Stage« treffen sich im Dezember die Top-Deutschrapper*innen der Streaming-Ära.

Allen voran wird Apache 207 auf der Bühne stehen, der in diesem Jahr erfolgreich wie kaum ein anderer Newcomer war. Juju wird auch am Start sein, die nach dem Ende von SXTN solo ebenfalls große Erfolge einfahren konnte. Auch etablierte Stars dürfen im Line-Up natürlich nicht fehlen und werden von Ufo361 und Summer Cem, aktuell mit »Tmm Tmm« sogar einer der meistgestreamten Künstler in ganz Europa, gebührend repräsentiert. Azet von der KMN-Gang und der Hamburger Kalim machen das Line-Up komplett. Das Modus Mio-Konzert findet am 14.12. in der Warsteiner Music Hall statt und ist längst ausverkauft, bei uns könnt ihr allerdings noch Gästelistenplätze für die Show gewinnen.

»Modus Mio Live On Stage« mit Ufo261, Juju, Summer Cem, Apache 207, Azet und Kalim
14.12 – Warsteiner Music Hall, Dortmund

Verlosung*
Wir verlosen 2×2 Tickets für »Modus Mio Live On Stage« am 14.12 in der Warsteiner Music Hall in Dortmund. Wenn du dabei sein möchtest, dann schicke eine Mail mit dem Betreff »Modus Mio« deinem Geburtsdatum, deinem bürgerlichen Namen und deiner Postanschrift an verlosungen[at]juice.de. Einsendeschluss ist der 6.12.2019. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here