Freitagsbombe: Neue Songs von Audio88 & Yassin, Symba, Loredana u.v.m. // Listen

-

Casar – Habibi

Der aktuelle Song von Casar stellt dem kommenden Winter eine geballte Ladung an Dance-Vibes gegenüber.

Dennis Dies Das feat. Lugatti – FDTD

Dennis Dies Das und Lugatti treiben sich From Dusk Til Dawn durch die Stadt.

Gentleman, Sido, Jugglerz – Schöner Tag

Gentleman ist vielleicht nicht als HipHop-Artist bekannt, zeigt seine Liebe zur Kultur aber mit Features von Sido und Jugglerz.

Sevi Rin, KDM Shey – Opiat

Sevi Rin und KDM Shey betäuben ihre Körper mit Opiaten, aber für Studiosession reichts noch.

Tighty, Heinie Nüchtern – Riesen

Was macht man, wenn man einen Riesen hat? Zwei bis drei daraus machen, ist doch logisch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein