Freitagsbombe: Neue Songs von Audio88 & Yassin, Symba, Loredana u.v.m. // Listen

-

Vega – Dope&40s

Vega nimmt auf seiner neuen Single einen Drill-Beat auseinander. Energie pur!

Falk – Bitter

Battlerapper Falk legt mit »Bitter« ein Album vor, das sich so gar nicht in die klassischen Erwartungen an einen Battlerapper einfügen will. Stattdessen überzeugt es mit Einblicken in seine Gefühlswelt und spielt mit veralteten Rollenbildern.

ahzumjot feat. Majan – radio/fuckups

ahzumjot hat gleich zwei neue Songs am Start. Auf »radio/fuckups« bekommt er Unterstützung von Majan, auf »for real« ist COBEE mit dabei.

Eloquent – H und M Freestyle

»Modus Minus« ist noch gar nicht so lange draußen, da kommt Elo schon wieder mit neuen Freestyles um die Ecke, die er glücklicherweise nicht in der Booth behält, sondern direkt auf Spotify lädt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein