Freitagsbombe: Neue Releases von PTK, Shirin David, Dexter u.v.m. // Listen

-

Luis Baltes – Graue Welle

Der Beat klingt nach hektischem Dancefloor, der Text eher nach melancholischer Stimmung bei Kerzenschein. Luis Baltes spielt mit unseren Emotionen.

Kurdo – Pismam

Kurdo nimmt uns in seiner neuen Single mit in seine Heimat Kurdistan und fängt dort nicht nur Bewohner*innen ein, sondern wirft sich in militärische Uniformen.

Yunus – Todessüß

Yunus mag viele Eigenschaften haben, aber stellt in seiner neuen Single vor allem einen Fakt ins Zentrum: Er ist »Todessüß«. Das Video liefert die passenden Visuals zu dieser Ansage.

Noel, Endzone – Endless

Newcomerin Noel tut sich mit Producer Endzone zusammen und arbeitet weiter daran, sich in der Szene einen Namen zu machen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein