Freitagsbombe: Neue Releases von PTK, Shirin David, Dexter u.v.m. // Listen

-

Maeckes – Emilia

Maeckes lässt auf seiner neuen Single »Emilia« die Grenze zwischen HipHop und Indie verschwimmen. Daraus entsteht ein kurzweiliger Track mit der gewissen Leichtigkeit.

Shirin David – Ich darf das

Das Ansage in Shirin Davids neuer Single ist klar: Niemand schreibt ihr vor, was sie darf oder nicht – sie macht einfach. Viel selbstbewusster kann man einen Song gar nicht präsentieren.

DCVDNS – Bald Bin Ich Broke

DCVDNS hat in den letzten Monaten nur sporadisch von sich hören lassen und erklärt dementsprechend auf seinem neuen Song, dass die Kohle bald alle ist. Zum King aller Rapper erklärt er sich selbstverständlich trotzdem.

Peat – Das Fest

Peat veröffentlicht sein zweites Album »Das Fest«, lässt in seinen Texten tief blicken und behandelt emotionale Themen. Dazu kommt ein spannender Sound, der von etlichen Klavierpassagen lebt und immer wieder von aggressiveren Synths ergänzt wird, die ein breites Spektrum aufmachen.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -