Freitagsbombe: Neue Musik von u.a. SSIO, OG Keemo, Argonautiks und den 102 Boyz // Liste

-

Master Niggel – Besser // Video

Master Niggel macht’s einfach besser. Das Alpheus Records-Signing vergnügt sich im Video seiner neuen Single auf dem Rummel und bietet mal wieder einen sehr eigenständigen Flow, der durch den Track leitet. Alles nach der Devise: »Ich weiß nichts mehr von gestern/Heute geht’s mir nur noch besser«. Der Kieler wird demnächst seine EP »Ölgott« veröffentlichen, die genau wie »Besser« komplett von 2seven produziert ist. Könnte groß werden!

Argonautiks – Toy // Video

Aggressiver BoomBap im Jahr 2019 setzt aktuell niemand so spannend um wie die Argonautiks. Der neue Titel »Toys« macht da keine Ausnahme und arbeitet sich an den den Schwächen von Rappern ab, die aktuell die Szene bestimmen. Die Argonautiks selbst halten es dagegen real, überfahren erst Südfrüchte, cruisen durch eine Containerlandschaft und putzen danach den Mercedes mit der Hand. Echte Liebe für Kultur und Karosserie.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein