Freitagsbombe: Neue Musik von u.a. SSIO, OG Keemo, Argonautiks und den 102 Boyz // Liste

-

Forcki9ers – Petersburger Hängung // Stream

Die Späti-Supergroup ist zurück! Die Forcki9ers haben am heutigen Freitag ihr Album »Petersburger Hängung« releast und halten es weiter entspannt: Bier, Beats und Blunts auf der Petersburgerstraße in Berlin-Friedrichshain, Geschichten aus’m Kiez und die ein oder andere Verbal-Kelle für unterdurchschnittlich talentierte Rapper. Ihr neues Video zu »Hähnchen Süß-Sauer« feiert außerdem heute bei uns Premiere. Definitv auschecken!

KeKe – Donna // Stream

Die österreichische Durchstarterin KeKe hat ihre erste eigene EP veröffentlicht. Bisher hat die Rapperin schon mit einigen Singles und ungezählten Featureparts auf sich aufmerksam gemacht und führt ihren Stil auf der eigenen EP fort. Zwischen lockeren Flows und Gesang, der von Autotune bereichert wird, finden sich persönliche Tracks auf smoothem Trap. Es ist längst kein Geheimnis mehr, das hier das Potential für eine große Rapkarriere liegt und KeKes EP unterstreicht diese Annahme einmal mehr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein