Freitagsbombe: Neue Musik von Die Orsons, Ansu, Credibil, BHZ uvm. // Listen

-

Wieder Freitag, wieder neue Musik: Wir haben uns durch die Releases gehört und sie für euch zum Durchklicken gesammelt. U.a. auch mit Chima Ede, Jace, Lukees, Holy Modee, Haiyti.

Die Orsons – Lovelocks // Video

»Tourlife4life«! Die Orsons releasen die nächste Single ihres anstehenden Albums. Ein melancholisch-süßer Song über die ganze Kraft des Kitches, die das Verliebt sein mit einem Mal und mit voller Wucht entfalten kann. Träumerische Maeckes-Lyrics zwischen Rap und Gesang werden ihren Charme eh nie verlieren.

BHZ – Muddy // Video

Whole lotta Gangshit. BHZ tun weiter das, was sie am besten können: Über hervorragend produzierte Instrumentals sehr gut gerappte Parts legen, die dich ob all der Crew-Energy neidisch werden und Teil der Schöneberger Grillparty sein wollen lassen. »Kiezromantik« eben, das Album ist auf dem Weg und erscheint nächsten Freitag.

Capital Bra – Komm Komm // Video

Trotz Jordan-Shirt dürfte Capital Bra, der neuerdings auch unter die Tiefkühlpizza-Produzenten gegangen ist, von seinem persönlichen »Last Dance« noch weit entfernt sein. Vielmehr steht mit »CB7« das nächste Album in den Startlöchern. »Komm Komm« liefert dabei aggressiven Straßenrap und offeriert allerlei Lines der Kategorie »Ich schlag’ den Klassensprecher mit dem Aschenbecher«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here