»I Wanna Go Outside« – Snoop fällt die Decke auf den Kopf // Video

-

Auch wenn die Sonnenstrahlen des vergangenen Wochenendes ein wenig für Aufheiterung in diesen verrückten Zeiten sorgen konnten und aktuell immer mehr Lockerungen der Corona-bedingten Ausgangssperren debattiert und umgesetzt werden, ist die Welt nicht mehr so, wie sie einmal gewesen ist. Das wird sie vermutlich auch nicht mehr. Doch nach rund zwei Monaten von Social Distancing kann auch das neuste Videospiel, die aktuellste Netflix-Serie und der überraschendste Suprise-Release nicht darüber hinwegtäuschen, dass mensch nicht immer nur Zuhause sitzen möchte. Das geht dir so, das geht uns so und das geht auch deinem Lieblingsrapper so. Stilbewusst und selbstironisch fasst Onkel Snoop die aktuelle Gefühslage auf seiner neuen Single nochmals treffend zusammen: »I Wanna Go Outside«. Wir auch. Aber bleibt besser doch noch ein bisschen Zuhause.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -