Freitagsbombe: Freitagsbombe: Frische Tracks von Haiyti, Sugar MMFK, Manuellsen u.v.m.

-

Sonne Ra, doz9 – SUperposition

Das hier ist der echte Shit, Rap aus dem Untergrund ohne falsche Versprechen. Sonne Ra releast mit Superposition ein herausforderndes Album, dem ihr richtig zuhören müsst, wenn ihr es verstehen wollt. Beats kommen von doZ9, unser Interview mit dem Mula Sonne Ra gibt es hier zu lesen.

Sugar MMFK – B.L.O.N.D

Sugar MMFK bringt die »B.L.O.N.D«-EP an den Start, die Dancehall-Einflüsse mit von der Straße kommendem Rap verbindet. Großartige Mischung, die Sugar hier vorlegt.

Ramo x Joker Bra – Frank Lucas

Nein, das ist nicht Hafti, den ihr hier rappen hört, aber Ramo kommt mit seinem Part schon nahe ran an den original Haft. Ein Feature von Joker Bra und haufenweise Horrorclowns gibt es noch dazu.

Brudi030 – Tilly Town

Berlin represent, wenn Brudi030 die Stadt zur Tilly Town erklärt. Brett!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein