Freitagsbombe: Releases von 65Goonz, Yung FSK18, Karate Andi u.v.m. // Listen

-

Immi – Letzter Tag

Immi changiert zwischen einem krachenden Beat und melodiöser, gesungener Hook, während er auf seiner neuen Single »Letzter Tag« in Richtung Apokalypse abgleitet. Der Rapper zelebriert das Fast Life, das mit seinen Verlockungen, aber auch Fallen einhergeht, die es zu überstehen gilt. Große Emotionen und Dramatik.

OK KID – Das Letzte

Bevor nächste Woche das neue Album von OK KID erscheint liefert die Band noch eine letzte Kostprobe in Form der Single »Das Letzte«. Zusammen mit Featuregast Jeremias werden Rückschläge und Struggles thematisiert, die nur im Verbund mit anderen überwunden werden können. Rausch wird zum Ausweg aus der Krise und zur Sehnsucht nach der einen Person, mit der man die Nacht durchmacht. Denn wer fällt schon gern allein?

Nina Chuba – Femminello

Durchstarterin Nina Chuba hat einen neuen Sommerhit am Start. Auf der Single »Femminello« werden Zweifel im Pool versenkt und das Leben in vollen Zügen genossen. Dabei setzt die Rapperin und Sängerin auf einen Reggae-Beat, der von seiner starken Instrumentation lebt. Bestens für gute Laune zum Wochenende.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein