Freitagsbombe: Releases von 65Goonz, Yung FSK18, Karate Andi u.v.m. // Listen

-

Tiefbasskommando – Breakdance auf Scherben

Es ist Breakdance auf Scherben, es sind pöbelnde Atzen auf Miami Bass. Das TBK meldet sich zurück und lässt Bässe bouncen, während einmal mehr wenig auf Anstand und Nüchternheit gegeben wird. Ein Tape zum Ärsche wackeln und Züge sprühen gehen.

Verifiziert – Lady Boba

Verifiziert haut einen sommerlichen Ohrwurm raus, der sich anfühlt wie ein wholesome Throwback in die 2000er. Auf dem lockerleichten Instrumental von Florida Juicy werden bei »Lady Boba« die ersten kräftigen Sonnenstrahlen gefeiert. Für die Wienerin geht es seit dieser Woche außerdem als Support von Casper auf Tour.

Yaw Herra – Nie wieder broke

Yaw Herra ist zurück auf dem JUICE-Kanal und zeigt seine Skills auf krachendem BoomBap. »Nie wieder broke« umreißt den stetigen Hustle, den der Rapper an den Tag legt, um sich durchzuschlagen und seine Kunst zu perfektionieren. Zwischen Ups und Downs, Rückschlägen und Gewinnen sowie harten Zeiten und Hoffnung für die Zukunft erklärt Yaw Herra seinen Weg auf dichten Bars, die nur wenig Atempausen lassen. Das ist ein Untergrund-Representer in bester Form, der vielleicht mal vom Weg abkommt, sich aber nie für Fame verkauft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein