Fatoni – C’mon das geht auch klüger

Fatoni-Klueger

Gestatten, der dumme Mann von nebenan, der Idiot von gegenüber. Wobei, irgendwas muss er ja richtig machen, dieser Fatoni. Und das, obwohl er es zuletzt Mal um Mal verpasste, seine musikalischen Ergüsse zu monetarisieren. Sowohl »Die Zeit heilt alle Hypes« als auch »C’Mon« erschienen für umme, sorgten aber aufgrund zahlreicher unterhaltsamer Videos (mal ganz abgesehen vom formidablen lyrischen Gehalt beider EPs) dafür, dass der ehemalige Creme Freshler den Beifall auf seiner Seite hatte. Die Früchte erntet er dieser Tage, indem er im Herbst sowohl die Herren von Fettes Brot als auch Weekend auf deren Touren begleiten wird. Ganz eventuell könnte dann auch noch mehr Musik vom Münchner ins Haus stehen, bevor Zwofuffzehn vorbei ist. Wir verfolgen das weiterhin aufmerksam mit und genießen vorerst die neueste Bewegtbildspaßung »Das geht auch klüger«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here