Eminem – Freestyle @ Sway in the Morning

eminem_freestyle_sway
 
Eminem hat dieser Tage mal wieder große Dinge am laufen. Nicht, dass das etwas Ungewöhnliches wäre, jedoch liefert uns der derzeitige Promomarathon um den Film »Southpaw« mal wieder so einige Slim-Shady-Schmankerl. Mathers, der sich bei besagtem Boxer-Film nicht nur verantwortlich für den Soundtrack zeigt, sondern auch in Sachen Produktion seinen Beitrag geleistet hat, war jüngst zu Gast bei »Sway In The Morning«, der Radiosendung von Sway Calloway, die auf dem von Em initiierten HipHop-Sender Shade 45 läuft. Eminem wäre allerdings nicht Eminem, wenn er neben dem herkömmlichen Promophrasengedräsche nicht auch einen, in diesem Fall, sechsminütigen Freestyle aus dem Ärmel geschüttelt hätte. Und das ganz ohne musikalische Untermalung – Weil er’s kann.