Edgar Wasser – Gangsta [Video]

-

Edgar-Wasser
 
Noch nicht allzu lang ist es her, dass Edgar Wasser und Aggro.TV im Clinch lagen: Ein »Lost HDF« veröffentlichte der Münchener im März über seinen eigenen Youtube-Kanal, wohlgemerkt mit dem ausdrücklichen Hinweis, dass es sich um vom populären Youtube-Kanal abgewiesenes Material handle. Der Zwist scheint nun beigelegt und standesgemäß feiert Edgar sein Aggro-Debüt mit einem Video, das auf den Namen »Gangsta« hört. Doch damit nicht genug: Reichlich Autotune hat dieser H2O ebenfalls im Gepäck. Dass alles dann doch nicht ganz so schlimm ist, wie man nun ob der vergangenen Zeilen vermutet, erkennt man dann bei genauerem Hinsehen doch relativ schnell.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein