Drake – Gods Plan // Video

-

Bereits Anfang Februar schwirrten Nachrichten durchs Netz, dass Champagne Papi Drake am Set des Videodrehs zu seiner Single »Gods Plan«, der Hälfte seiner kürzlich releasten »Scary Hours EP«, mit spendablen Gesten aufgefallen sein soll. So wurden mal eben 25 000 Dollar auf das Konto der Miami Senior High School transferiert und eine Studentin mit einem 50 000 Dollar notierten Stipendium ausgestattet. Das Video liefert nun Beweismaterial: Drizzy spaziert durch Miami und verteilt Cash an random Leute, die ihr Glück kaum fassen können, den Superstar zu Gesicht zu bekommen und zudem noch mit Geldgeschenken überhäuft zu werden. Ob der Move auf authentischer Großherzigkeit oder kalkulierter Image-Polierung gründet, sei mal dahingestellt – es bleibt ein saucooler Move.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein