DOPE // Filmtipp & Verlosung

dope_szd_03_hr

In der von Rick Famuyiwa geschriebenen und directeten Komödie/Crime/Drama »DOPE« geht es um Malcolm, der den HipHop der 90er Jahre liebt und in einer Punkrock-Band aktiv ist. Sein Leben nimmt eine Wendung, als er sich zusammen mit zwei Freunden entschließt, zu einer Untergrundparty zu gehen, wo sie unverhofft in ein schief gelaufenes Drogengeschäft verwickelt werden, was seine Konsequenzen hat. Aber genug Spoilerei. Ein Trailer findet sich weiter unten. A$AP Rocky glänzt in der Rolle des Dealers Dom. Während »DOPE« von Forest Whitaker und Nina Yang Bongiovi produziert wurde, zeichnen sich als Co-Produzenten u.a. Pharrell und Puff Daddy verantwortlich. Beim Elektronikdealer wird der HipHop-Streifen von Sony Pictures Home Entertainment ab dem 9. Juni auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Wir verlosen schon jetzt drei Blu-rays.

Und weil man im Sommer auch öfter mal an die frische Luft gehen sollte, lassen wir uns nicht lumpen, jemanden mit noch viel mehr auszustatten: Denn einer der drei glücklichen Gewinner erhält zusätzlich zwei Wochenend-Tickets für das Spack! Festival in Wirges am 26./27. August. Am Start werden dort nicht mindere Acts als SDP, Prinz Pi, ASD, SSIO, Azad, Megaloh, Retrogott & Hulk Hodn sowie BRKN sein. Und eben eventuell auch du plus einem Lieblingsmenschen deiner Wahl.

Interesse? Dann schick‘ doch eine Mail mit dem Betreff »DOPE«, deinem bürgerlichen Namen und deiner Postanschrift an verlosungen[at]juice[.]de. Einsendeschluss ist der 17.06.2016.

 

 

Hinweis: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here