DJ Muggs & MF Doom feat. Freddie Gibbs – Death Wish // Video

Real Rap strikes brack: Erst am Freitag hatte der Gangsta Gibbs sein sträflich übersehenes, aber exzellentes Suprise-Album »Freddie« veröffentlicht, um nun als Partner in Rhyme der Underground-Helden MF Doom und DJ Muggs erneut zu brillieren. Doch ist »Death Wish« nicht irgendeine zusammenhangslose Auskopplung, auf der der Villian und Freddie Gibbs ein staubiges Soul-Assassin-Arrangement mit allerhand Silben zerflexen. Bei dem morphine Basement-Jazz handelt es sich gar um eine Single zu der Kollabo-EP von Doom und Muggs namens »Assassination Day«, die am 3. August veröffentlichen wird. Auf dem aktuellen Tune demonstrieren Freddie und Doom entsprechend ihre lyrischen Fertigkeiten. »Wrote this rhyme straight across/Clowns y’all take a loss« – Nimm dies, wack MC!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here