Dissy – Peter Parker // Video

-

Dissy, ehemals Dissythekid, macht mit einer neuen Single »Peter Parker« auf sein bald erscheinendes Album aufmerksam. Im dazugehörigen Musikvideo gibt er einen Angestellten eines Diners, der die cholerischen Anfällen des Restaurantbesitzers trotz und zum Ende der Sequenz Vergeltung an ihm übt – Wir verraten nichts. Inhaltlich gibt Dissy den Ausgegrenzten, der im Vergleich zum makellosen Leben der Anderen nie erfolgreich werden wird. Auch wenn sich der Erfurter bewusst ist, dass er von den Anderen als klassischer Loser abgestempelt werden dürfte, lässt ihn das ziemlich kalt (»Ich werde nie Erster, weil jedem hier klar ist, Irgendwer kann es eh besser «). Jetzt folgt nur noch der Spinnenbiss – oder das Album-Release. Am 28. September wird sein erster Langspieler »Playlist01« erscheinen.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -