1 Album, 1 Konzert, 1 Euro – Trettmann live im Lido // Live + Verlosung

Trettmann ist begehrt, genauso wie seine Konzert. Bei uns gibt es 2x2 Tickets für den speziellen Gig im Lido.


»Es war David gegen Goliath/ Alle gönn‘ mir, dass ich gewonnen hab«. Bei Trettmann und KitschKrieg läuft’s, so viel ist mittlerweile klar. Nach dem Klassiker »#DIY« ist der Rapper aus Ex-Karl-Marx-Stadt mit seinem selbst-betiteltem Album »Trettmann« fest im Game etabliert und begehrt wie nie zuvor. Das zeigen die Streamingzahlen genauso wie die kommende Tour, bei der bereits einige Städte ausverkauft sind, darunter drei Gigs in Hamburg.

Kein Wunder also, dass ein spontanes 1€-Konzert von Tretti im Lido innerhalb von zwei Minuten ausverkauft war. In der Location mitten in Kreuzberg wird er alle Songs vom neuen Album in der originalen Reihenfolge spielen und dabei auch Support von KitschKrieg und allen Featuregästen haben. Falls ihr länger als zwei Minuten gebraucht habt, um diese einmalige Gelegenheit zu nutzen, könnt ihr bei uns 2×2 Tickets für das Konzert gewinnen.

13. 10 – Berlin, Lido

*Verlosung
Schickt dafür einfach eine Mail an verlosungen[at]juice.de und nennt euren vollen Namen (Vor- und Nachname) sowie den eurer Begleitung. Einsendeschluss ist Freitag, der 11. Oktober um 10:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

21 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here