Dexter – Everyday Like This // Video

-

dexter

Der Heilbronner Beatschmied Dexter meldet sich mit dem Soundtrack für die Spätsommer-Tage zurück. Auf »Everyday Like This« verschmilzt wieder südamerikanische Folklore mit Boombap-Drums und Rap-Accapellas in einer unwiderstehlichen Atmosphäre, die irgendwie nostalgisch stimmt, obwohl sie ja den Moment einzufangen versucht. Zeitlose Musik eben, die ebenso entspannt der Abendsonne entgegen gleitet wie der kleine Spielzeug-Pilot im dazugehörigen Video. Vom Kollegen FloFilz gab es bei YouTube auch schon Props, der den Track als »Lebensfreude in Beatform« angepriesen hat. Dexters neues Projekt »Raw Random Files« steht bereits in den Startlöchern und wird ab dem 14. Oktober zu haben sein. Um die Wartezeit zu verkürzen, könnte man bei der Gelegenheit mal wieder Dexter und Fatonis »Yo, Picasso« auf den Plattenteller schmeißen..