Der Messios ist zurück: SSIO mit erster Single »Hash Hash« // Video

»Gucci-Rapper werden wieder Primark-Kunden«: SSIO ist back – mit Punchlinemassakern und Hacker Kai, Xatar und falschem JUICE-Cover im Video.

Drei Jahre sind seit »0,9«, dem vorerst letzten Album von SSIO, vergangen. Eine verdammt lange Zeit für all die Jünger des AON-Rappers, der zudem noch seine Tour mehrmals verschieben musste. Umso schöner nun die Gewissheit, dass an den neuen Tourdates auch neue Musik zu hören sein wird: Mit »Hash Hash« presst der Teilzeit-Comedian die erste Single des neuen Albums »Messios« ins Netz. Und tatsächlich, es kommt einer Erlösung gleich: Wortgewitze Punchlinemassaker, Schmunzel-Lines und »Aldi!«-Adlibs – SSIO, es ist gut, dass du zurück bist! Der Entertainment-Faktor des cineastischen ersten Rückmeldung wird erweitert durch ein Cameo des ominösen Klickkäufers Kai, knallbunte Settings und ein falsches JUICE-Cover. »Messios« soll am 11. Oktober erscheinen.

1 KOMMENTAR

  1. Hoffe mal danach war es das nicht wieder für die nächsten 3 Jahre mit guter Musik von Ihm. Wobei nur so fängt man auch an es zu vermissen. Nicht wenn jeden Freitag 1 ähnlich klingendes Lied kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here