Der ganz normale Drake-Wahnsinn: Alles zum neuen Album »Views« // Stream/News

Veröffentlichung eines Video-Trailers

Trailer-Views

In seiner doch recht rar ausgefallenen Promophase veröffentlichte Drake − kurz vor Radio-Premiere − einen Bewegtbild-Trailer, der das Movement zwar nicht in Worten, jedoch in epischen Bildern mit Intro-esquer klanglicher Untermalung gebührend einleitet. Die Spannungskurve befindet sich in steilem Anstieg.


Zane-Lowe-Screenshot

Interview mit Zane Lowe

Zane Lowe, seines Zeichens durch langjährige Aktivitäten als Produzent und Live-DJ für BBC Radio 1 im UK bekannt geworden, hostet mittlerweile seine eigene Show Beats 1 auf Apples internationaler Radiostation. Anlässlich der exklusiven Premiere von »Views« bei OVO Sound Radio sprach der Neuseeländer mit dem Toronto Native über die Zusammenarbeit mit Hausproduzent Noah »40« Shebib sowie die Entstehungsprozesse von »Views« und »What A Time To Be Alive«. Weiterhin ging es in dem knapp einstündigen Interview u.a. um Rihanna, Kanye West, Jay Z und den »Hotline Bling«-Dance.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here