Denzel Curry kommt mit neuem Album »Zuu« nach Deutschland // Live

Denzel Curry mischt die Vorweihnachtszeit mit zwei Deutschland-Terminen auf - und hat sein neues Album »Zuu« im Gepäck.

»Die Energie darf niemals weggehen!«. Stimmt, und das tut sie bekannterweise bei den Live-Abrissen von Denzel Curry auch nicht. Gigs des Florida-Natives garantieren jede Menge Power, Moshpits und Heiserkeit – fragt mal die Besucher des splash! Festivals. 2016 brachte er es mit seinem Album »Imperial« samt der höchst-erfolgreichen Auskopplung der Single »ULT« auf das Freshman-Cover des XXL-Magazines. Die nachfolgende Platte »TA1300« untermauerte Denzel Currys Ansprüche. Nun kommt er mit seinem jüngst releasten Album »Zuu« im kalten Dezember für zwei Gigs nach Deutschland.

Und dabei werden nicht nur Ellenbogen fliegen, denn Denzel Curry hat auch viel zu erzählen. Die Themen sind dabei nicht immer gemütlich, aber wichtig – lest hier die ganze Review zu »Zuu«. Also, ab zum vorweihnachtlichen Turn Up nach Köln und/oder Hamburg. Tickets gibt es hier.

Denzel Curry – »Zuu« Euro-Tour 2019
11.12.2019 Carlswerk, Köln
13.12.2019 Docks, Hamburg

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here