Die Schattenseiten des Erfolgs: Denzel Curry und GoldLink mit »Black Balloons« // Video

Denzel Curry, Twelve'len und GoldLink zeigen uns: alles hat seinen Preis, auch Fame.

Man erinnere sich an das erste Video »Clout Cobain« aus Denzel Currys Dreiteileralbum »TA13OO«. In diesem spielt der Rapper aus Florida einen Clown, gefangen in einem düsteren Trap-Zirkus. Jetzt, acht Monate später, gibt es die Vorgeschichte dazu im Video zu »»Black Balloons«: Es beginnt mit Currys Unterschrift unter einem Plattenvertrag – und noch ehe die Tinte trocknen kann, cruist er im Jeep durch die Wüste und findet sich in einer Oase voll schöner Frauen und allerlei Versuchungen wieder. Denzel nimmt euch mit auf einen Trip, vorbei an den süßen Früchten des Erfolgs, bis hin zu den Schattenseiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here