Danny Brown & Vic Mensa live

Danny-Brown
 
Vor lauter Molly und öffentlichem Oralsex begeht man bei Danny Brown schnell den Fehler, sich auf die Nichtigkeiten rund um den Detroiter MC zu konzentrieren. Derweil könnte gar nicht oft genug erwähnt werden, wie gut Brown eigentlich rappt. Und dass sich seine Bühnenshow nicht auf heraushängende Genitalien beschränkt, weiß jeder, der ihn schon mal dabei beobachtet hat, wie Danny in Derwisch-Manier über die Bühne fegt. Dass sich seine Qualitäten als Rapper und Entertainer wiederum nicht auf seine Live-Shows beschränken, hat er vergangenes Jahr mit seinem dritten Studioalbum »Old« erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im März kommt Danny Brown erneut für einige Dates nach Europa – für zwei Shows verschlägt es ihn auch wieder nach Deutschland. Im Gepäck hat er mit Vic Mensa einen der aufstrebendsten MCs aus Chicago. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
 
04.03. – Berlin, Postbahnhof
05.03. – Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
 
Danny-Brown
 

 
Foto: YouTube