Curly – Latenight // Video

-

Nachdem Curly im vergangenen Video zu »Venice Beach« einen Abstecher in die GTA-Spielwelt machte, grüßt der Wahl-Berliner nun wieder vor einer echten Kamera. Ausgestattet mit kostspieliger Streetwear, flowt sich der Curlyman umgeben von leicht bekleideten Shorties von Venice über Chinatown bis ins heimische Growstudio und hält als nächster Deutschrapper die Fahne für alle Fahionistas hoch. Begleitet von einem 808-Brett mit repetitiven Synthies, das von Max Mostley produziert wurde, widmet sich der Lockenkopf einem gern aufgegriffenem Thema im derzeitigen Deutschrapzirkus: Dem weiblichen Crush, mit dem er in moderner Millenial-Manier allerdings nur noch über digitale Dienste connected. Da sein letztes Mixtape »Munchies« schon einige Zeit zurückliegt, dürfen wir auf neuen Output gespannt sein.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -