Crack Ignaz – König der Alpen // Video

Crack-Ignaz-2
 
Eilmeldung: Monarchie wieder eingeführt! Zur Seite mit den Habsburgern, der neue König der Alpen hört auf den Namen Crack Ignaz. Kurze Erinnerungsstütze an alle nicht so dialektsicheren Swag-Juice-Sipper: Ignazius gehört der glorreichen Hanuschplatzflow-Bande an, die seit geraumer Zeit von Salzburg aus das Game gehörig umkrempeln. Nächster Schachzug könnte tatsächlich ein Album von Ignaz sein, der gerne auch mal als Boy Pegasus oder Pretty Falco sein Unwesen treibt. Wirkliche Schlüsse auf etwaige HPF-Moves lässt »König der Alpen« aber nicht zu. Aber hey, vielleicht meldet sich ja dem Ignaz sein Girl aus St. Moritz per Facebook-Nachricht. Swah!

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here