Converse releast Chuck II in Seasonal Colors

Converse_Chuck_Taylor_All_Star_II_Group_33573

Kaum zu glauben, dass es den Schuh mit dem Stern auf der Seite schon seit über 100 Jahren gibt. Mittlerweile findet man die Marke Converse in über 160 Ländern, und das in den buntesten Formen und Farben. Passend zum Wintereinbruch bringt uns die Lifestyle-Marke eine neue Chuck Taylor-Edition, um uns auf die grauen, kalten Zeiten vorzubereiten. Mit den »Chuck Taylor All Star II«, releast Converse einen Schuh in zwei neuen Farben: »Bold Grey Thunder« und »Maroon Bordeaux«.

Der Chuck II stellte dabei im vergangenen Sommer einen revolutionären Einschnitt in das Erfolgskonzept des Converse-Klassikers dar: Nach 100 Jahren hatte der Sneaker-Pionier für die Chucks-Neuauflage erstmalig wichtige Details erneuert. Beispielsweise die Nike Lunarlon Sohle, welche die Aktivität des Trägers noch mehr stützt. Trotzdem bleibt man im Hause Converse klassisch: das weiße Foxing, die Gummikappe und der All-Star-Patch sind nach wie vor standardmäßig fester Bestandteil und Markenzeichen des Chuck II. So bleibt der Allround-Sneaker so, wie wir ihn lieben, nur ein bisschen besser.


 
VERLOSUNG: Wir verlosen ein neues Paar Chucks – wahlweise im Colorway »Bold Grey Thunder« oder »Maroon Bordeaux«. Wer gewinnen möchte, schickt eine E-Mail mit dem Betreff »Chucks«, seinem Wunsch-Colorway, seiner Schuhgröße, der vollständigen Postanschrift und der richtigen Antwort auf folgende Frage an verlosungen (at) juice.de.*

FRAGE: Welche Rapper hat seine Crew nach den Chuck Taylors benannt?

*Hinweis: Die Verlosung endet am 21.11.2015. Die Gewinner werden anschließend per E-Mail informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here