Chima Ede feat. OG Keemo – Beste Leben ja // Video

2018 könnte sowohl für Chima Ede als auch für OG Keemo ein großes Jahr werden. Der Mannheimer Keemo veröffentlichte im letzten Jahr in Form von »Neptun« eine mehr als stabile Debüt-EP, wodurch er die Erwartungshaltung für kommende Releases selbst hochgeschraubt hat. Und auch Chima Ede hat große Ambitionen: Keine zwei Wochen ist es her, dass er seine »Sand EP« droppte – einziger Featuregast: OG Keemo.

Den gemeinsamen Track, »Beste Leben ja«, haben die beiden Nachwuchsrapper nun mit einem Video versehen, auf dem sich beide, nun ja, entsprechend selbstbewusst geben: »Gib mir ein Jahr und deine Lieblingsrapper bis dato/halten Keemos Laudatio«. Wir sind gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here