Cha Lee – Ellenbogen // JUICE Premiere

-

Flavour Gang-Member Cha Lee tobt sich auf seiner Single »Ellenbogen« auf einem nostalgisch und angenehm schief klingenden Piano-Sample aus, das schnell zum Trap-Beat mit Ohrwumcharakter wird. Cha Lee überzeugt mit schnellen Flows, springt assoziativ von Thema zu Thema und vergisst dabei nie, den Ellenbogen hochzuhalten. Denn in Hamburg gilt: Besser die Deckung oben halten, will man sicher durch den städtischen Dschungel kommen.

Übertriebenes Geflexe oder Gepose mit gefährlich aussehenden Waffenattrappen sucht man im Video von Cha Lee allerdings vergeblich. Stattdessen wandelt er durch die von Laternen beleuchtete Nacht tut das, was er am besten kann: rappen. Keine übertriebene Inszenierung, nur ein realer Grind, der außerdem die Kochkünste des Hamburgers preist. Denn am kommenden Freitag den 13. Dezember erscheint die »Gaumenschmaus EP«, auf der unter anderem Jace, SDT, sowie Lugatti & 9ine Featureparts beisteuern werden. Cha Lee macht Rap wieder lecker.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here