Chakuza & RAF Camora live

Zodiak_650
 
Mit seinem letzten Album, »Magnolia«, zeigte sich Chakuza von einer Seite, die manch einer erwachsen nennen mag. Aus den EGJ-Zeiten herausgewachsen? Die neue Kollabo mit seinem langjährigen Weggefährten RAF Camora scheint nun das Gegenteil beweisen zu wollen und den »guten Ruf« wieder komplett gegen die Wand zu fahren. »Viele waren beeindruckt, haben Magnolia gehört/Den guten Eindruck von Magnolia wird Zodiak zerstören«, heißt es gleich zu Beginn des Intros von »Zodiak«, der Kollabo-LP der beiden Österreicher, bzw. Wahl-Berliner, die Mitte März erscheint. Eine Platte, die vor Agression und Ignoranz nur so strotzt. Und was würde sich wohl als besseres Ventil für all die angehäufte Energie eignen, als die Bühnen der Republik? Also holen Raf & Chakuza ihren quasi Dauer-Featuregast Joshi Mizu mit an Bord und greifen im April und Mai 2014 in acht deutschen, sowie zwei österreichischen Städten zum Mic.
 
Tickets für die von JUICE präsentierte »Zodiak Tour« sind ab heute an allen bekannten VVK-Stellen zu haben.
 
17.04. Berlin, LIDO
18.04. Hamburg Logo
08.05. Münster, Skaters Palace
09.05. Köln, Underground
10.05. Gütersloh, Weberei
14.05. Stuttgart, Wagenhallen
15.05. Innsbruck, Weekender
16.05. München, Ampere
17.05. Wien, Flex
18.05. Dresden, Tante Ju
 

 
Zodiak_Tour_650
 
Foto: Presse