Casper – Videopremiere

Es ist vollbracht. Casper hat die Aufnahmen für sein Nachfolgeprojekt zu »Hin zur Sonne« beendet. »XOXO« wird am 08. Juli endlich erscheinen, geht aktuell im Amazon-Vorverkauf komplett durch die Decke und wird das Spiel in der Folge nachhaltig verändern. Versprochen. Auch wenn der kreative Kraftakt nun endlich abgeschlossen werden konnte, bleibt trotzdem keine Zeit zum Verschnaufen.

Zusammen mit den netten Freunden von tape.tv feiern wir heute Caspers Videopremiere. Der erste visuelle Augenschmaus flattert nun Form des hübschen Videos »Der Druck steigt/Blut sehen« direkt in eure Wohnzimmer. Bengalische Fackeln, schwarze Kleidung, wildes Herumtollen und jede Menge Action. »Blut sehen« zeigt den heißesten Rapper der Stunde auf einem herrlich pumpenden Dexter-Beat. Bielefelder Falkendom trifft Heilbronner Mobilat Club.

Mehr Videos von Casper findet ihr natürlich auf tape.tv !

Unsere »Hin zum Album« Reihe findet ihr hier.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here