Xatar – Gaddafi // Video

Der Baba aller Babas fliegt für Videodrehs gerne in den Nahen Osten. So auch für sein gestern erschienenes Musikvideo zu »Gadaffi«, in dem Xatar, begleitet vom wuchtigen Trapbrett aus den Musikmaschinen von Lia und Grasserbeats, den nordafrikanischen Dikator Muammar al-Gaddafi miemt. Stilgemäß in Militärmontur vor vergoldetem Panzer. Inhaltlich liefert der AON-Chef mal wieder Realtalk vom Feinsten: »[Dann] sind Zeugenaussage nicht wichtig, vor Gericht sind sie nichtig /Dank der geschmierten Ballistik, die, die Beweise vernichtet«. Nebenbei führt er auch die Umstände eines Rapstars mit krimineller Vergangenheit an, der sich vor Neidern, Hatern und Gegenspielern stets behaupten muss. Ob es als korrekter Move angesehen werden kann, einen Dikator vom Kaliber Gaddafis zu verkörpern, der fast 40 Jahre den Staat Libyen mit eiserner, teils tödlicher Hand regierte, sei mal dahingestellt. Immerhin relativiert Xatar selbst: »Ich würd‘ zwar niemals einem Volk schaden«. Ein Mantel steht ihm auch aber doch besser, als eine Uniform und das sollte die Vorfreude auf »AON 2« nun nicht schmälern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here