»Brechen mich nicht« – Kool Savas meldet sich mit neuer Single zurück // Video

-

»Mein Name weckt bei dir Unbehagen«. Mit dem heute erschienenen Song »Brechen mich nicht« meldet sich Kool Savas erstmals circa anderthalb Jahre nach seinem Album »KKS« auf Solopfaden zurück. In gewohnter Battlemanier stellt der 45-Jährige auch im gut 22. Karrierejahr klar, dass wacken Rappern in seiner Nähe alle dasselbe Schicksal ereilten. »Du gegen mich, das ist ein Niemand gegen Kool Savas« ist zwar nicht unbedingt die kreativste Punchline aus der Feder von Essah, doch shickt sich deas Feature mit der Sängerin Mel an, ein Vorbote auf kommende Projekte zu sein. Erst kürzlich hatte SAV in seiner Instagram-Story angedeutet, an einem neuen Album zu arbeiten, das sich Richtung »Boom Bap« orientiere. Zuletzt war Savas auf Sinan Gs »No Mercy« zu hören gewesen.

Foto: Murat Aslan

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here