»Thotiana«-Rapper Blueface mit neuer Single »Stop Cappin« // Video

-

Nachdem Blueface mit »Thotiana« zu einem viralen Phänomen mutierte, das neben unzähligen Memes auch Remixe von YG, Cardi B, Young M.A und Tyga sowie über hundert Millionen Spotify-Streams generierte, bleibt nun die Frage: Kann der wirklich was oder war das Glück? Um sein Standing zu festigen, veröffentlicht die 22-jährige Off-Beat-Sensation mit »Stop Cappin« die erste Single seit seinem Breakout-Mixtape »Famous Cryp«. Im dazugehörigen Video cruist er in einem Rolls-Royce, an Seite von Labelboss Birdman durch seine Heimatstadt L.A., feiert mit seiner Posse in einer alten Lagerhalle und tanzt den Crip Walk im Hausmeister-Look. Ach, und Taktgefühl … wer braucht schon Taktgefühl?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here