»Thotiana«-Rapper Blueface mit neuer Single »Stop Cappin« // Video

One-Hit-Wonder oder neuer Off-Beat-Superstar? Blueface hat was zu beweisen.

Nachdem Blueface mit »Thotiana« zu einem viralen Phänomen mutierte, das neben unzähligen Memes auch Remixe von YG, Cardi B, Young M.A und Tyga sowie über hundert Millionen Spotify-Streams generierte, bleibt nun die Frage: Kann der wirklich was oder war das Glück? Um sein Standing zu festigen, veröffentlicht die 22-jährige Off-Beat-Sensation mit »Stop Cappin« die erste Single seit seinem Breakout-Mixtape »Famous Cryp«. Im dazugehörigen Video cruist er in einem Rolls-Royce, an Seite von Labelboss Birdman durch seine Heimatstadt L.A., feiert mit seiner Posse in einer alten Lagerhalle und tanzt den Crip Walk im Hausmeister-Look. Ach, und Taktgefühl … wer braucht schon Taktgefühl?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here