Big Sean feat. Kanye West & John Legend – One Man Can Change The World

-

big sean dark sky paradise
 
Der neue Track von Big Sean heißt zwar »One Man Can Change The World«, weil aber eine ordentliche Portion Yeezy im Rücken dieser Tage nicht schaden kann, hat sich der aus Detroit stammende Rapper noch mal den guten alten Kanye mit in die Beat-Küche geholt. Schließlich hat sich diese Mischung schon letztes Jahr mit »I don’t fuck with you« als Erfolgsrezept bewährt. Diesmal fügt John Legend noch einen Schuss Soul hinzu, et voilà! – »OMCCTH« ist eine gefühlvolle Hommage an Seans Großmutter und ein Dankeschön für die guten Tipps und Lebensweisheiten, die ihm die alte Dame mit auf den Weg gab. Der Track stammt von Big Seans neuem Album »Dark Sky Paradise«, das am 24. Februar erscheinen soll.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein