Waka Flocka Flame feat. Gucci Mane & Bobby Valentino – Against All Odds

Waka-Gucci
 
Vor knapp zwei Jahren wurde Waka Flocka Flame kurzerhand und ohne Vorwarnung aus dem 1017 Brick Squad geworfen. Der Vorwurf von Mentor Gucci Mane an seinen Zögling: mangelnde Loyalität. Das kann bei einem unberechenbaren Charakter wie Gucci, der zu dieser Zeit schwer mit seinem Hustensaftkonsum zu kämpfen hatte, vieles bedeuten. Doch auch Flocka äußerte kurze Zeit später bei MTV mit Bezug auf seinen ehemaligen Chef: »Ain’t never gonna be no business, ever again in life.« Punkt.
 
Nach der lange andauernden Funkstille gab es jetzt eine Annäherung der beiden Hitzköpfe. In der Radio Show von DJ Whoo Kid gab Waka Flocka Flame zu Protokoll, der Streit sei beigelegt und es wäre eigentlich gar nicht geplant gewesen, das Ganze in der Öffentlichkeit auszutragen. Die wiederbelebte Beziehung hatte prompt neue Musik zur Folge. »Against all Odds« ist dabei weder ein weiterer Ausreißer in die EDM-Ecke, noch lieblos hingerotzte Ausschussware aus irgendwelchen verstaubten Schubladen. Die »gute alte Zeit« in Ehren wird ein basslastiges Instrumental der entspannteren Art ordentlich zerlegt und durch die gelungene Gesangshook von Bobby Valentino immer wieder aufgehellt. Wenn die wiedererlangte positive Energie zwischen den beiden Herrschaften derartige Resultate zu Tage fördert, bleibt zu hoffen, dass in absehbarer Zukunft auf weitere Meinungsverschiedenheiten verzichtet wird.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here