Bhad Bhabie feat. YG – Juice // Video

Sich im Alter von 13 Jahren mit zwei rotzfrechen Auftritten beim TV-Seelenklempner auf die Handy-Bildschirme der Meme-Generation zu katapultieren und jenen öffentlichen Buzz mit der Hilfe von Adam Kluger, einem der erfolgreichsten Product-Placement-Agenten in den Staaten, gekonnt zu monetarisieren, ist zweifellos ein Business-Move, der seinesgleichen sucht. Danielle Bregoli hat es geschafft. Schließlich war der Jugendlichen aus Florida bewusst: Der »Cash me ousside«-Spruch mag der Weg in die Social-Media-Timelines gewesen sein und für die ein oder andere Finanzspritze gesorgt haben, ein Leben lang lässt sich die Miete mit jener denkwürdigen Phrase jedoch nicht zahlen. Es folgte ein Branchenwechsel in die HipHop-Welt, der in Gold-Singles (»Hi Bitch«), Festivalauftritten (u.a. beim splash! 21) und dem im vergangenem Monat erschienenem Debüt-Tape »15« resultierte.

Darauf Platz findet unter anderem »Juice«, ein Track, auf dem Bhad Bhabie von Bompton-Realkeeper YG unterstützt wird. Während der Young Gangsta zum Leidwesen der 4hunnid-Anhängerschaft nicht in der Sequenz auftaucht, meldet sich Bhad Bhabie aus ihrer Komfortzone: Fashion Nova-Boutique und Beifahrersitz der Luxus-Karre. Wieso auch die Senior-High-Schulbank drücken, wenn man mit Geflexe und Schimpfwort-Massakern schon einmal für die Zukunft vorsorgen kann?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here