UPDATE: Baauer feat. Pusha T & Future – Kung Fu

-

Baauer - Kung Fu

Das Dope Game ist laut König Push jetzt ab sofort eine Sportart. Baauers Comeback-Single »Kung Fu« kommt nach kurzer Twitter-Teaserei fast wie aus dem Nichts. Länger war es schon ruhig um den Harlem-Shake-Schöpfer. Vorbereitend zum Soloalbum »Aa«, das am 18. März erscheinen soll, debütiert nun ein erster Vorgeschmack. Weniger Dubstep-Spackerei, mehr Anthem-Appeal. Auch dank der ausgiebigen Hooks von Future Hendrix, drehen sich die Handgelenke wieder im Uhrzeigersinn, als hätte O.T. Genasis Selbstständigkeit angemeldet.

 
Update: Ein offizielles Video gibt es zwar immer noch nicht, dafür aber ein adrettes Lyric-Video. Wer des Arabischen, Chinesischen oder Russischen mächtig ist, der wird auf seine Kosten kommen. Go!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein