»Dis is‘ HipHop«: AZAD und Savas wieder vereint // (Track)

Die beiden Rap-Schwergewichte sind wegen »Hip-Hop« hier.

»Gipfeltreffen, nenn uns Himalaya«: Die zwei Rap-Schwergewichte sind zurück auf einer Mission die sich »HipHop« nennt. Ja, Kool Savas hat einen Featurepart für Azads bald erscheinende Fortsetzung seines 2009er Klassikeralbums »Bozz II« eingerappt und dieser versetzt langjährige Fans nostalgisch in die Zeiten von »One« zurück. Savas steigt ein mit einem gelungenen House-Of-Pain-Zitat und stellt im weiteren Verlauf klar, dass er noch immer die »Steigerung von hungrig« ist. Es wird Prestige eingefordert und in alter Manier geflext, auch wenn der Vergleich »Twin Tower – keiner bringt uns je zu Fall« etwas hinkt. Savas und Azad sind back, oder um es in ihrer Sprache zu sagen: »Dis is’HipHop«.

3 KOMMENTARE

  1. Wieso hinkt der Vergleich? Aus den Twin Towers ist inzwischen das ONE (!)- World Trade Center entstanden, das höchste Gebäude der Stadt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here