A$AP Rocky performt zwei neue Tracks bei Jimmy Fallon // Video

-

Noch ist nicht viel bekannt über A$AP Rockys kommendes Album »Testing«. Dem Namen jedenfalls macht seine Jimmy-Fallon-Performance alle Ehren! In einem klinisch steril wirkendem Schlafzimmer startet er mit dem Moby-Feature »Asap Forever«, das nahtlos in das energetische »Distorted Records« über geht. Unter den Augen zweier Laborgehilfen, die akribisch seine Bewegungen protokollieren, testet Pretty Flacko seine neuesten Track. Klar, dass Fashion Killa Rocky dabei auch in einem Einteiler noch eine gute Figur macht. »ASAP Forever« ist jetzt auf allen gängigen Streaming-Portalen verfügbar.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -