Ahzumjot feat. OG Keemo – Thugger (prod. Funkvater Frank) // Track

OG Keemo ist derzeit wohl der rücksichtsloseste Rapper im Game – denn er zerstört jeden seiner Feature-Parts ohne mit der Wimper zu zucken. Auf »50 x 100 x 1000 x Mio« mit Marvin Game und Morten hinterlässt er ein ebenso beeindruckendes Bild der Verwüstung wie auf seinem John-Known-Feature »Non Moriar«. Logisch, dass er diesen Streifzug auch auf »Thugger« mit Ahzumjot fortführt. Der Soundtrack zu diesem Massaker stammt von Keemos besserer Hälfte: Funkvater Frank. Dabei wendet er sich mit seinem dreckigem Sound von der Hochglanz-Ästhetik des Trap-Mainstreams ab. Er schafft es dem von digitalen Klängen dominierte Genre – zwar keinen analogen – wohl aber organischeren Entwurf entgegen zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here